Leiter Produktmanagement (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Energiewirtschaft

Neubrandenburg

neu-sw.de/

Leiter Produktmanagement (m/w) Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg Wir suchen Sie für die konzeptionelle und operative Gesamtverantwortung für diesen Bereich.

Leiter Produkt­management (m/w) Die Gmbh Ist Das Größte Versorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen In Der Region Mit Einem Vielfältigen Leistungsspektrum Als 100%ige Tochter Der Stadt Neubrandenburg Ver­sorgen Wir Die Menschen Der Stadt Und Des Umlandes Mit Strom Fernwärme Erdgas Trinkwasser Tele­kommunikations- Und Multimediadienstleistungen Wir Betreiben Den öffentlichen Personennahverkehr Der Stadt Eine Schwimmhalle Und Ein Krematorium Wir Beschäftigen Ca 450 Mitarbeiter Und 50 auszu­bil­dende Zukunftsorientierte Investitionen Und Kundenfreundlicher Service Sind Wesentliche Bestandteile Unserer Philosophie Und Garantieren Eine Starke Partnerschaft Zwischen Uns Und Unseren Kunden Und Partnern   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Leiter Produktmanagement (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Als Leiter Produktmanagement Obliegt Ihnen Die Konzeptionelle Und Operative Gesamtverantwortung Für Den Bereich Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Konzernunternehmen Und -abteilungen Bei Allen Fragen Der Produktentwicklung Des Produktmanagements/vertriebscontrollings Sowie Des Marketings Neben Der Betreuung Des Gesamten Neusw Produktportfolios Der Marktforschung Und -beobachtung Obliegt Ihnen Die Erstellung Und Umsetzung Von Marketingkonzepten Die Absatz- Umsatz- Und Preisplanung Die Planung Der Vertriebsziele Und Des Vertriebscontrollings Gleichermaßen Wie Die Entwicklung Verkaufs­för­dernder Maßnahmen Das Eventmanagement Und Das Online-marketing Unterstützt Werden Sie Von Einem Hochmotiviertem Team   Ihr Profil: Für Diese Hochinteressante Und Anspruchsvolle Position Suchen Wir Einen Erfahrenen Produktmanager Die Grundlage Für Diese Position Bildet Ein Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen In Den Bereichen Produktentwicklung Produktmanagement Vertriebscontrolling Und/oder Marketing Sowie Technische Affinität Wir Erwarten Von Ihnen Eine Außerordentliche Einsatzbereitschaft Eigenmotivation Belastbarkeit Eine Hohe Zuverlässigkeit Uneingeschränkte Loyalität Und Verschwiegenheit Sowie Ein Souveränes Auftreten Neben Analytischem Denk- Und Urteilsvermögen Zählen Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Kommunikations- Präsentations- Kritik- Und Konfliktfähigkeit Eine Ausgeprägte Kreative Konzeptionelle Und Strategisch Ganzheitliche Und Nachhaltige Denkweise Durchsetzungsvermögen Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick   Wir Bieten Ihnen Eine Position Mit Einem Umfangreichen Verantwortungsbereich Attraktive Betriebliche Zusatzleistungen Chancengleichheit Sowie Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Als Zertifiziertes Unterneh­men Im Audit Erwerbs- Und Privatleben Ist Eine Familienfreundliche Personalpolitik Für Uns Selbstverständlich   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An   Oder In Elektronischer Form (pdf-dokument) An Bewerbung@neu-swde Leitung Produktmanager Produktentwickler Ingenieur Produktingenieur Marketing Vertriebsmarketing Wirtschaftswissenschaft Energietechnik Energie Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung Vertrieb Sales Brandmanager Vertriebscontroller Leitung Produktmanager Produktentwickler Ingenieur Produktingenieur Marketing Vertriebsmarketing Wirtschaftswissenschaft Energietechnik Energie Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung Vertrieb Sales Brandmanager Vertriebscontroller Leiter Produktmanagement (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Konzeptionelle Und Operative Gesamtverantwortung Für Diesen Bereich Neubrandenburg Leitung Produktmanager Produktentwickler Ingenieur Produktingenieur Marketing Vertriebsmarketing Wirtschaftswissenschaft Energietechnik Energie Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung Vertrieb Sales Brandmanager Vertriebscontroller

Abteilungsleiter (m/w) Netzservice
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (deutschlandweit)

Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Maschinenschlosser (m/w/d)
   Berlin Millhouse GmbH (Berlin)